LKs wechseln?

LuClRa  12.08.2022, 15:07

Habt ihr mit 2 weiteren Schulen KoopKurse?

Bist du der einzige, der so gewählt hat?

Anonym6372727
Fragesteller

Eine andere Schülerin hat dasselbe Problem.

1 Antwort

Erstmal....sehr strange, dass nur 2 Schüler*innen dies so gewählt haben bzw. das Problem haben.

Normalerweise gucken die Stundenplaner, gerade bei den KoopKursen auf sowas. Bei uns musste dann umgewält werden.

Unmöglich? Dann hätte man anders entschieden1😉.

Tja, viel. solltet ihr euch zusammen tun, um Umwahl wegen Unzumitbarkeit bitten.

Also...bei unserem Gym würden alle nach einer guten Lösung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022