Lizenzübertragung auf Xbox One entfernen?

2 Antworten

Wenn du nicht möchtest das er dein Profil als Heimkonsole hat dann musst du eine andere Xbox zu deiner Heimkonsole machen. Aber aufpassen du kannst nur 3x im Jahr die Heimkonsole ändern. Wenn du also den dritten Versuch auf einer fremden konsole hast kannst du deine eigenen Spiele die du die heruntergeladen hast nicht mehr spielen weil du mit Vergabe der Heimkonsole die offline rechte weitergibst. Jedes Spiel das du online herunterlässt besitzt eine offline Lizenz ( Heimkosole) und eine online Lizenz ( Xbox live) .

GangIsFamily
Fragesteller

Also könnte ich jz zu einem anderen Kollegen gehen und mein Profil dort als Heimkonsole anmelden und dann wäre es bei dem anderen ja weg oder ?

Philffm87  27.01.2016, 16:20

Ja genau. Oder du machst es auf deine Konsole zurück

GangIsFamily
Fragesteller

Und er hat ja dann noch meine Box als Heimkonsole Bekommt er dann noch meine Games ? Und wenn ich sein Profil entferne ist es dann automatisch weg?

Melde dich mit deinem Account bei dir an und, dann versuchst du dein profil bei deinen kollegen hinaus zu werfen.