Kann man die Xbox One auch offline spielen?

3 Antworten

Du kannst offline spielen abhängig vom Spiel aber vorerst must du mit deinem Profil angemeldet sein ansonsten kann man überhaupt nicht spielen.  Heimkonsole ist die jenige Konsole die bei dir zu hause steht deine Familie und Freunde können mit deinem acc spielen, wenn bei Einstellungen steht das ist nicht meine Heimkonsole müssen sie sich mit ihren eigenen acc anmelden um spielen zu können.

Kommt auf das Spiel drauf an anmelden musst du dich über das Internet jedoch trotzdem .

Bei der "Heimkonsole" kannst du was ich weiß mit jedem Konto das heruntergeladene Spiel spielen . Z.b. wenn du einen Spielecode hast kannst du den nur noch mit deinem Konto benutzen, wenn du den dort installiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Manche spiele wie titanfall kannst du nicht offline spielen, aber welche wie watchdogs etc. schon.

Das zur heimkonsole muss dir leider jemand anders beantworten tut mir leid :(