Xbox one sharen "aufheben"?

1 Antwort

Die Antwort hast du dir doch indirekt selbst gegeben.
Du sharest mit ihm, wenn du dich bei ihm anmeldest und dies als Heimkonsole verwendest....also...was musst du mit deinem Account auf deiner Xbox machen, damit du nicht mehr sharest?

jakfka
Fragesteller

Den Account aus seiner Xbox löschen?

jakfka
Fragesteller

Bzw wenn er sich auf meiner xbox Anmeldet, shart er seine Spiele auf meine xbox? Also geht das nicht wenn er sich auf meiner xbox anmeldet, kann er nicht meine games bekommen oder?

N3kr0One  04.10.2016, 16:09
@jakfka

Mensch...ich glaube du stehst auf dem Schlauch....
du machst deine Konsole wieder zur Heimkonsole und fertig ist es. Schon sharest du nicht mehr.