Liquid aus Vape entfernen?

2 Antworten

Hallo

Liquid aus Vape entfernen? hab mir eine Vape gekauft und Liquid aufgefüllt, mir gefällt der geschmack aber ned so, wie kann ich das liquid entfernen.

Wie es eingefüllt werden konnte, sollte es auch entleert werden können...

wenn ich jetzt weiter rauche...

E-Zigaretten (engl. Vape) lassen sich bei sachgerechter Nutzung nicht rauchen!

wann ca sollte ich ein neues Liquid auffüllen? Wenn da überhaupt nichts mehr drin ist oder wie...?

IMMER RECHTZEITIG NACHFÜLLEN !

Das bedeutet... KEINESFALLS warten bis fast nichts mehr vorhanden ist!

WARUM...? Weil Du anderenfalls riskierst, dass sich die in dem Verdampferkopf befindliche Watte überhitzt und anfängt zu kokeln. Das wäre z.B. eine unsachgerechte Nutzung, bei der tatsächlich eine E-Zigarette geraucht werden würde. Dann muss evtl. der Verfampferkopf ausgetauscht werden.

E-Zigaretten sind bei sachgerechter Nutzung und verantwortlichem Umgang, für Erwachsene nachweislich harmlos!

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, Geschmack, dampfen)

nemdem65
Fragesteller

stört es aber dann ned wenn 2 verschiedene liquids drin sind?

RayAnderson  07.05.2024, 20:52
@nemdem65

Wenn Du das andere Liquid entleert hast, dann befindet sich nur noch ein Rest vom alten Liquid. Der Geschmack wird schnell vom neuen abgelöst...

Kannst direkt nachfüllen. Wenn mein Liquid mal nicht schmeckt, dann leer ich es ins Klo. Solltest ja den Deckel aufmachen können und dann tropft es raus.

nemdem65
Fragesteller

Und was ist wenn ich ein anderes Liquid habe soll ich das dann einfach mischen wenn da noch wenig drin ist?