Liquid Aroma 100ml oder 120ml?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was genau du dann kaufst :-)

es gibt einmal die Fläschchen, in denen nur ein mehr oder weniger stark konzentriertes Aroma ist und es gint Fläschchen mit überaromatisiertem Liquid - in ersteres passen Shots und Base, in letzteres nur 2 Shots, so das du auf 3,3mg/ml Nikotin kommen kannst . aber aufpassen... die sind meisst 70/30 VG/PG und auch mit reinen PG-Nikotinshots kriegst du die nicht viel dünnflüssiger... wenn du ne kleine Poddampfe hast, kommt die ggf. damit nicht so ganz zurecht.

Ja... wenn du so ein Pseudo "ich misch selber"-Fläschchen kaufst, dann sind die schon so gemacht, das man die Flaschen auch voll macht - wenn du eine 120ml-Flasche hast, solten am Ende also auch 120ml drin sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

xanaxueberdosis
Fragesteller

Alles klar! Vielen dank für die Hilfe! Habe btw. kein Podsystem.