Lippenpiercing (unten) mit Ring auch schädlich für die Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind auch die dünnen schädlich, denn mit der Zeit reibt es trotzdem. Ich selbst habe mehrere Piercings und egal ob dick oder dünner Ring, man merkt es vielleicht nicht gleich aber mit der Zeit.

Ich hatte auch ein unterlippenpiercing. und da hat das piercing nicht mal annähernd meine zähne od. zahnfleisch berührt oder eben etwas beschädigt oder so ^^

jeder zahnarzt wird dir sagen, dass jedes piercing am/im mund schlecht für die zähne ist