4 Monate altes Lippenpiercing - Entzündung?

1 Antwort

Also, entzündet sieht das für mich nicht aus, ist ja nicht rot oder großflächig geschwollen. Das Bläschen wird durch den neuen Schmuck kommen, vermute ich mal (Druck durch den gebogenen Ring auf den Stichkanal). Ich würde morgen nochmal vorsichtig probieren, ob du den Schmuck nicht wieder zurückwechseln kannst. Falls das nicht geht, warte ab, bis du wieder zu Piercer kannst. Ein Notfall ist das Bläschen ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

lokeslost
Fragesteller

Vielen Dank dir für deine Antwort, ich gucke Mal ob das in den nächsten Tagen weggeht und wenn nicht dann gehe ich definitiv zum Piercer :)