Lipliner?

3 Antworten

Ich benutze den selben Lipliner und das gleiche sagt mir meine Cousine auch immer. Ich bin dir ehrlich, mir ist das total egal. Ich finde die Farbe sehr schön. Ich benutze seitdem aber conturing und einen etwas dunkleren blush damit mein Gesicht nicht so hell aussieht. Jetzt sagt sie auch nichts mehr🥰

Hey du,

Hör doch einfach darauf, was dir dein Gefühl sagt :)

Wenn dir gefällt, wie der Lipliner an dir aussieht, dann trag ihn. Wo ist das Problem ?
Was andere Leute sagen ist doch nicht wichtig.

LG 💗

hatte genau das gleiche problem wie du. ich hab mir als alternative 59G von manhattan gekauft.