Meine Beine haben ne helle hautfarbe. Warum ist dann mein Gesicht dunkel?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du in der Sonne oft lange Hosen getragen, sodass die Beine nicht viel Sonne hatten. Das Gesicht hingegen hat viel abbekommen. So haben sie eine unterschiedliche Farbe. Du bekommst es nicht heller. Abwarten. Über den Winter wird es wieder heller und dann einfach den nächsten Sommer schön eincremen, damit es nicht so schnell wieder dunkler wird. Oder du ziehst halt einfach kürzere Sachen an (kurze Hose z.B.) dann wird es generell ein bisschen dunkler und die Farben sehen auch gleich aus.

Das schaffst du schon, außerdem finde ich nicht, dass es ein wirkliches Problem ist.