linker arm dicker als der rechte?

1 Antwort

Gleiches Problem wie du :D Wiege 49kg bin 16 und trainiere. Bekomme oft Muskelkater. Viele denken man ist schwach, nur weil das Fett fehlt haha :D Wenn ich 10Kg mehr wiege seh ich auch ganz normal aus haha :D Naja Rechts hat bei mir mehr Musklen weil Rechthänder, aber ich kenn dein Problem. Esse auch Massenhaft und nehme nicht zu. Habe keine Schilddrüßenerkrakung, aber einen zu schnellen Stoffwechsel weswegen ich nur mit extra Mittel wie Kalorienbomben zunehmen könnte. Also auch Pulver mit Nährstoffen ;)

MfG Anthony

artur332
Fragesteller

nimmst du langsam zu ? will unbedingt zunehmen ich weis blos das ich hardgainer bin und hilft training wil mich jetzt nicht anmelden, hab angst das ich dann aufeinmal abnehme und dünner werde

AnthonyM  25.11.2015, 22:09
@artur332

Also das Problem ist ja wie bei Mir und Dir :D

Wir beide können schwer zunehmen. Ohne Fett kommen keine Musklen. Genau das ist das große Problem bei uns :D Es gibt bestimmt Mittel, aber dann sagen die Eltern immer blabla. Ich hab noch nicht gefragt, weil mein Vater immer sagt, dass ich zuwenig esse, was nicht stimmt, da ich jeden Tag Massenweiße esse und nicht's dabei raus kommt ^^ Dünner wirst du natürlich auch, aber auch nur wenn du nicht zunimmst um das Fett in Musklen umzutaushcen. Denn wenn du trainieren gehst ohne richtig zunehmen zu können, dann baust du ja noch die letzte Hautschicht von dir ab und irgendwann bist du eine Kerze obwohl du 2 Jahre trainiert hast. Mir geht es leider genauso, aber da muss man durch und es gibt viele Lösungen wie auch Mittel wie gesagt, aber naja es kommt halt drauf an ^^

artur332
Fragesteller

hahahaha sagt mein vater auch aber ich habe halt trainiert dann direkt mc donalds gewessen dann noch ein döner :P, standart, dann hatte ich 3 tage muskel kater am linken arm jetzt ist ein linker am irgendwie dicker war beim arzt die sagen es ist niht angeschwollen ka jetzt ist mein linker arm dicker

?.?

AnthonyM  25.11.2015, 22:25
@artur332

Das kann wegen allem möglichen sein :D Wer weiß ^^