Hallo, mein rechter Arm ist 2 cm dicker als mein linker Arm. Ich gehe seit 9 Monaten trainieren. Sind 2 cm zu viel oder ist das normal da ich rechtshänder bin?

3 Antworten

Versuch alle Übungen immer einarmig auszuführen und fang mit dem linken Arm an, wenn du mit dem rechten Arm dann die Übung machst dann bleib bei der Wiederholungszahl stehen die du mit links geschafft hast, auch wenn du mit rechts mehr schaffen könntest. So wirst du nach paar Monaten am symmetrischsten aussehen.

Unterschiede sind normal aber 2 cm hmm

Kommt drauf an, 50 und 52 finde ich weniger schlimm als 33 und 35