Limp Bizkit Smelly Beaver?

2 Antworten

ok, meine Antwort kommt was spät ich weiß :P Also, smelly beaver ist kein "richtiges" album von limp bizkit, sondern eins das fans mit b-seiten und outtakes vom album results may vary zusammengestellt haben. deswegen erscheint es auch nicht in der offiziellen diskografie von limp bizkit

Smelly Beaver sollte eigentlich das grosse neue Album werden aber sie haben es sich anders überlegt und ein anderes gemacht (Gold Cobra) aber Smelly Beaver ist eh nich der Burner ;)