Wieso hasst fast jeder Limp Bizkit?

3 Antworten

Weil es einfach mal etwas neues war. Rap und Rock zusammen. Bei manchen Liedern hat es echt gut gepasst wie bei keep Rolling z.b. Bei Liedern wie my way ist das instrumental aber irgendwie geiler, meine Meinung ^^.
Alles was neu ist wird kritisch angesehen.

MagicalPancake
Fragesteller

machen die überhaupt noch songs?

scmr9806  25.08.2018, 00:13
@MagicalPancake

Ja, der Hype um Limp Bizkit ist aber längst vorbei und die Band ist stark in den Schatten gerückt. Somit bekommt man es natürlich seltener mit.

Also ich wüsste nicht, dass jemand Limp Biszkit hasst, ich fand die ganz Ok und das Feature des Frontsängers mit Methodman war richtig geil! Lg

Ich finde an der Frage so einiges unpassend.

Also zum einen: was meinst du mit "fast jeder"? Was glaubst du, warum die Band in ihren besten Zeiten so viel Alben verkauft haben, wenn sie fast jeder haßt? Damals war die Band sogar öfters auf MTV zu sehen. So weit ich weiß haben die auch diverse Auszeichnungen gewonnen. So was ist eher unwahrscheinlich, bei einer Band die "fast jeder haßt".

Und hassen? Muß man etwas sofort hassen, nur weil man es nicht mag? Wenn man etwas haßt, dann bekämpft man es aktiv. Aber wenn man etwas nicht mag, dann ignoriert man es einfach.

Es gibt viele Bands bzw. Künstler, die ich nicht mag (so ziemlich die ganze aktuelle Popmusik) aber deswegen hasse ich nicht, ich ignoriere es einfach. Ich höre keine normalen Radiosender, und ich guck kein MTV oder ähnliches.

Und was Limp Bizkit angeht - ich persönlich kann mit der Band einfach nix anfangen, weil mir die Musik einfach nicht gefällt. Ich mag eben kein Rap oder Hip Hop. Ich hab ein paar Lieder der Band gehört, als es im TV lief, seitdem ignoriere ich sie. Auch wenn viele Leute glauben, ich als Metalhead müßte so eine Band mögen. Aber nur weil eine Band verzerrte Gitarren und Schlagzeug spielt, bedeutet das nicht automatisch, daß ich sie mag.

MagicalPancake
Fragesteller

Damals waren die ja auch richtig beliebt. Aber der Hype hat aufgehört, verschiedene Bands haten die,...

Vando  29.08.2018, 21:58

Diese Antwort verdient mehr als nur ein Hilfreich und 2 Dankes.

Richtig gut erzählt!