Lila Hose, was passt dazu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb ist der Komplimentärkontrast zu lila, soll heißen, dass die beiden Farben zusammen besonders knallig wirken :) (Aber persönlich finde ich doch weiß, schwaz und grau am besten, da mit diesen Farben das außergewöhnliche lila am besten zu Geltung kommt ;) )

" Also ich würde neben den Farben: (Grau, Weiß und Schwarz) zusätzlich auch Farben wie zum Beispiel: (gelb, rot oder lila) als Oberteil zu einer lila Hose dazu gut passend anziehen."

Woher ich das weiß:Hobby

Oben ohne kommt immer gut das passt zu jeder Hose ;)