Welche Farbe passt zu einer mint farbenes Oberteil

4 Antworten

Wenn das Mint stark genug ist, dann finde ich Weiß immer ganz schön.

Ansonsten auch gerne Schwarz oder leicht ausgewaschenes Navyblau. Wenn du's krass magst, ist Pink auch eine Alternative (wobei ich es dann eher andersherum tragen würde)

Schwarz passt zu jeder Farbe ;) Weiß wäre auch nicht schlecht !

Ja also des ist kein mint grün sondern so wie Türkis aber schon eher ins mint rein. Würde auch ein Bild schicken nur weiß nicht wie es geht

Eine weiße Hose oder eine helle Jeans würde ich anziehen :) lg