Wo kann man noch LightScribe Rohlinge kaufen?

3 Antworten

Da es seit etwa 10 Jahren keine Lightscribe Laufwerke mehr gibt, wird es vermutlich auch keine Rohlinge mehr geben. Vielleicht verkauft jemand bei eBay noch ein paar Restbestände.

Saturn, Media Markt, Medimax und wahrscheinlich noch bei drölf anderen Ketten.

PPEyt
Fragesteller

Da gibt's aber keine Lightscribe Rohlinge...

knutschzwiebel  14.08.2022, 04:33
@PPEyt

Brauchst du ja auch nicht, wäre ziemlich sinnfrei weil teurer als herkömmliche Rohlinge. Was hindert dich daran, ganz normale Rohlinge zu benutzen?

PPEyt
Fragesteller
@knutschzwiebel

Will halt die LightScribe Funktion nutzen können...

RainOne101  14.08.2022, 04:32

Die verkaufen die nicht, die Technik ist veraltet. Wahrscheinlich werden auch keine mehr hergestellt. Nur Restbestände.

Xearox  14.08.2022, 10:59
@RainOne101

Jup und die Restbestände kosten richtig viel Geld. Eine CD mit lightscribe kostet 20€