Lifeplus zum Gewichtsabnehmen: Daily Biobasics oder Bodysmart Triple Proteine Shake?

4 Antworten

Bei der Einnahme muss man natürlich Regeln beachten, sonst ist alles wirkungslos. Aber ich kenne einige Leute, die nicht wundergläubig sind und gut abgenommen haben. Lifeplus hat ausgebildete Ernährungsberater, und man sollte nicht einfach etwas auf einer Hompage bestellen ohne Ratschläge zur Einnahme. Meinem Sohn haben die Nahrungsergänzungsmittel sehr geholfen, eine Chemotherapie durchzustehen, und trotz 1%iger Überlebenschance geht es ihm sehr gut. Mein Mann hat chronische Schmerzen, und er ist geradezu happy, da diese merklich nachgelassen haben. Das alles sind Nahrungsergänzungsmittel, die ersetzen nicht Obst und Gemüse. Aber aus den Nahrungsmitteln wurde schon vieles herausgezüchtet, um diese schmackhafter und optisch schön zu machen. Daher sind diese Zusatzstoffe bei richtiger Einnahme sehr hilfreich, egal wie man zu diesem Konzept steht.

Hallo Aleksa1,

höre nicht auf Leute, die nicht wissen, wovon sie reden. Denn wenn sie es wüssten, würden sie es machen.. Lass Dir von solchen "Traumdieben" nichts kaputt machen.

Ich mache derzeit die Kur und nehme tatsächlich an den Stellen ab, an der andere Diäten und Sportarten niemals rankamen. Das Ganze hat wirklich Hand und Fuß! Lass Dir von keinem etwas anderes einreden.

Ich nehme morgens den Daily (dieser denkt den gesamten Tagesbedarf an Vitaminen, Mineral- sowie Ballastoffen ab und ist zudem für die Entgiftung zuständig..) mit dem Shake zusammen. (dieser unterstützt zusätzlich die Fettverbrennung und dient dem Muskelaufbau) Abends vor dem Schlafengehen trinke ich nochmal den Shake. Man kann echt fantastisch schlafen, es kommen keine Hungergefühle auf und der Stoffwechsel bleibt über Nacht ebenso oben.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. info.postfach@gmx.net

Viel Erfolg mit der Kur! Du wirst staunen und bekommst ein ganz anderes Lebensgefühl. :-)

Liebe Grüße

CatweazleNRW  12.07.2015, 23:08

... soso, "Traumdiebe"! Da hat wohl jemand auch diese hohle Network-Marketing-CD von diesem "Motivations-Trainer" gehört, die LifePlus in Massen unter ihre Jünger wirft!
Nur mal zur Info: Bestimmte LifePlus-Produkte sind z.B. in der Schweiz VERBOTEN!
Hier mal ein kleiner Ausschnitt eines Berichtes einer Schweizer Webseite:

"Deutlich höher dosiert als erlaubt
Der Grund: Fettlösliche Vitamine können nicht über die Nieren ausgeschieden werden. Sie werden in der Leber gespeichert. Die Folgen bei täglich hohen Dosen von Vitamin E können Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Muskelschwäche sein.
Die in der Schweiz für Erwachsene zugelassene Tagesdosis für Vitamin E beträgt laut der Verordnung über Speziallebensmittel 12 Milligramm – allein in einer Tagesration Daily Bio-Basics finden sich 82,5 Milligramm. Auch die Vitamine B und C sind bis sechsmal höher dosiert, als es die Verordnung zulässt.
Auf Anfrage gibt Lifeplus an, man habe mit Spezialisten abgesichert, dass die in der Schweiz erhältlichen Produkte den Vorgaben der Verordnung über Speziallebensmittel entsprechen. Das stimmt aber nicht. Laut Sabina Helfer vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) sind zum Beispiel Daily Bio-Basics und Proanthenols 100 bewilligungspflichtig. Doch keines der Produkte verfügt über eine Bewilligung des BAG. Viele der Lifeplus-Nahrungsergänzungsmittel sind somit in der Schweiz nicht zugelassen."
Viel Spaß beim Gedankenmachen!

Liebe Aleksa1!

Sie haben also Gutes über life-plus gehört! Diese Abnehmkuren von life-plus sind total wirkungslos! Das Einzige,das abnimmt, ist Ihr Geldbeutel! Also Finger weg von diesem Zeug! Diese Medikamente sind in Deutschland nicht zugelassen!

MIt Daily Biobasic alleine geht abnehmen schlecht. da muss schon ein komplettes Konzept vorhanden sein.

Ich nehme DB im Rahmen der HCG Diat. Die wurde mir von meiner Ärzting empfohlen, obwohl sie grundsätzlich gegen solche "Diäten" ist. Bei HCG hat sie eine Ausnahme gemacht. Sollte aber ärztlich "begleitet" sein.

Mit DB habe ich gute Erfahrungen gemacht, weil es mir die Gelüste und den Hunger nimmt und ich mir trotz 500 Kalorien Nahrungsaufnahme pro Tag ein gutes Gefühl gibt. Es schmeckt halt nicht unbedingt super, aber mir hilft es. Teuer, ja ist es. Evtl. sind manche Stoffe überdosiert (und damit z.B.  in der Schweiz nicht zugelassen), aber dies muss man dann halt abwägen. Ich nehme auch nicht immer die empfohlenen Tagesdosis sondern nur ca. 50-70% davon und das reicht auch.

Am besten ist es immer auf den eigenen Körper zu hören, und die Aussagen in den verschiedenen Foren durch den Filter der verschiedenen Motivationen laufen zu lassen, und sich dass herauszuholen, was einem wichtig ist.