Liegt eine Störung vor oder nicht?

3 Antworten

Hallo Bincool216,

es liegt keine Störung vor.
Bei einer Störungsmeldung werden die aufgeführten Dienst solange nicht funktionieren, bis die Störung beseitigt ist.

Laut deinem Screenshot werden Wartungsarbeiten ausgeführt.
Vielleicht werden hier neue Updates aufgespielt, oder technische Komponenten ausgetauscht. Hierbei kann es eventuell zu Unterbrechungen der angegebenen Dienste kommen.

Du musst in diesem Fall also damit rechnen, dass bis morgen 18 Uhr, einige, oder alle aufgeführten Dienste, kurzzeitig nicht funktionieren.

Viele Grüße Torsten S.

ich würde mal glatt (in meiner jugendlichen Unwissenheit) behaupten: JA

wird dran gearbeitet (Wartungsarbeiten) bis morgen um 18Uhr

Bincool216
Fragesteller

Danke !

Wird dran gearbeitet, bis Morgen 18 Uhr geplant.

Betroffen ist alles, was aufgelistet ist.