Vodafone störung?

2 Antworten

Melde dich bei Vodafone und beschwere dich und Ann schaust du Mal, ob du nachlaß bekommst oder gar Vorzeit aus dem Vertrag raus

Vielleicht ist auch der Mast defekt oder Deine Karte und/oder Smartphone. Ixht richtig programmiert

Und was auch bei Android liebend gerne eine Fehlerquelle ist: Carrier Service muss über den Store immer aktuell gehalten werden

Das ist die einzige Störung die Vodafone gemeldet hat

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Mobile-Telefonie-und-Daten-2G-4G-im-Gebiet-014xx/td-p/2755376

Hast Du schon einmal bei Vodafone angerufen und nachgefragt ob es da in Deinem Bereich einen Ausfall gibt?

fragender1546
Fragesteller

Ja die sagten es gibt keine Störung

fragender1546
Fragesteller
@andie61

Ich war Grad bei Mobilcom Debitel die haben gesagt es müsste alles OK sein

andie61  23.10.2021, 12:34
@fragender1546

Hast Du den Vertrag bei denen, und hats da funktioniert?

Müsste ist immer relativ nichtssagend.

fragender1546
Fragesteller
@andie61

Habe meinen Vertrag dort ja. Und nein es hat nicht funktioniert die meinten es muss eine Störung von Vodafone sein aber die meinten auch nein