Lied gesucht mit "Superstar" im Titel?

5 Antworten

"TV Makes The Superstar" von Modern Talking fiele mir noch ein ------> war m.E. vor der Auflösung im Sommer 2003 einer ihrer letzten Single-Hits und klar auf DSDS bezogen.

Jamelia Superstar?

Maxst
Fragesteller

Ne das war es leider nicht, es waren 2 oder 3 Wörter vor Superstar ..

Aber vielen Dank für deine Antwort!

Maxst
Fragesteller
@MichaelKroos

Pop, also so es war ein typisches Radio Lied. Und ich bin mir sicher das es schon ein paar Jahre älter ist , hab mir nämlich gedacht oh das hast du aber lange nicht mehr gehört

MichaelKroos  13.12.2016, 11:54
@Maxst

Mit wenigen Informationen es ist schwer zu finden. Vielleicht Taylor Swift Superstar?

Shaggy - Like A Superstar?

Vielleicht das Lied von Wallenstein? Da singen die doch irgendwie I'm a Superman Superman Superstar... Charline heißt das glaube ich.

LillyVeg  21.06.2020, 16:19

Oder Jesus Christ Superstar?