Ich suche ein aktuelles Liedmit Phrase I miss you?

5 Antworten

Schau doch mal auf der Webseite von dem Radiosender nach. Da kann man in der Regel die Playlist einsehen und herausfinden, was wann lief.

Vielleicht: Harry Styles & Selena Gomez - I hate you, I love you

18marc1  09.08.2016, 00:05

Das wirds sein :D

LeaBora  10.08.2016, 12:04

Du meinst Gnash ft. Olivia O'Brien

"I miss you" von Adele ?

Ratgeberundmehr
Fragesteller

Männliche Stimme, trtzdm. Danke ;)

Ich suche das lied auch, kann mich aber nicht mehr erinnern auf welchem sender ich den gehört habe, auf jedenfall wurde das miss you oft wiederholt, also wenn du weißt wie das heißt, sag bitte bescheid:)