Liebt mich mein Vater oder ist das alles nur Manipulation?

5 Antworten

Vielleicht hat Dein Vater keine gute Kindheit gehabt und lehnt sich selber ab.

Denn wer sich angenommen hat, der liebt in der Regel auch seine Kinder.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Worte deines Vaters sind nur heiße Luft. Denn, wenn man jemanden liebt, verhält man sich ganz anders.

Hey!

Es kann schon sein, dass dich dein Vater liebt, aber es schaut so aus, als bräuchte er psychologische Hilfe. Du solltest auf jeden Fall deine Mutter da rausholen und evtl. die Polizei kontaktieren.

LG

Nein, weil bei Liebe versucht man einen zu beschützen und ist ein toller Mensch einem gegenüber ohne sich zu verändern.

LG 💕

Eindeutig nein. Den sollte man für immer wegsperren