Liebt ihr euren Job oder würdet ihr gerne woanders hin?

7 Antworten

Mein Job ist super, macht Spaß und das Gehalt ist ok.

seit 2 monaten in der ausbildung, noch ist es ganz okay, gucken wie sich das hält

pizzaperspexi
Fragesteller

drücke dir die daumen, bin auch seit kurzem in einem dualen studium :)

Liebt ihr euren Job

"Lieben" tu ich meine Familie, meinen Job mag ich

würdet ihr gerne woanders hin?

Nein!

Ich bin dieses Jahr 40 Jahre im Betrieb und bleibe bis zur Rente😊

Ja ich liebe meinen Job, da es jeden Tag was anderes ist, man schrauben darf und man wirklich was fürs Leben lernt. Außerdem selbst Teile zu bauen um die Maschinen eieder auf vordermann zu bringen ist einfach geil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schlosser für Instandhaltung

Ich hasse und Liebe Ihn gleichzeitig, wie wahrscheinlich viele hier.

Manche Tage sind der Hammer und andere der grösste Rotz.

Trotzdem kann ich mir momentan nix anderes vorstellen.