Liebt er mich wirklich?

Whatelse23  14.12.2023, 13:51

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Melena,

ich sag aus Eigener Erfahrung dir Dinge erzählen, die dir helfen könnten:

Zunächst zu euch erstmal:

Dein Online Freund hat es aber ganz schön eilig, dass er sich so verhält und das er auf die Schnelle dich unbedingt heiraten möchte.

Ich kann mir zu 95% schon vorstellen, dass er Zuhause Probleme hat und mit allen Mitteln versuchen möchte eine Partnerin an seiner Seite zu haben, damit er schnell heiratet und von Zuhause wegzieht. Daher stresst er sich total und kommt daher bei dir so an.

Ich möchte dir damit nicht sagen, dass er dich nicht liebt, ganz im Gegenteil. Liebe wird sicher vorhanden sein, nur solltest vor allem DU die Augen genau öffnen und dich ausreichend über Ihn informieren,.....

  • wie z.B bisher sein Beziehungsstatus mit 18 Jahren so verlief ?
  • warum er dich nach 2 Wochen einen Heiratseintrag macht ?
  • und ob er evlt. Probleme hat, dass er so einen Druck macht ?

Ich z.B kenne es von meiner Ehemaligen Arbeitskollegin, die aktuell 21 Jahre ist und mit allen Mitteln von Zuhause abhauen wollte, aber nicht wusste wohin. Sie wurde von Ihren Geschwistern und Eltern abserviert und war in der Familie Außenseiterin.

Daher hielt sie es gar nicht mehr aus und hatte sich in versch. Portalen sich angemeldet, um einen Partner zu finden und dann zu heiraten und dann halt von Zuhause wegziehen zu können. Nach nicht einmal 1 Woche, lernte sie einen kennen und hatte Ihm schon Heiratsantrag gemacht, wo er sich komisch vorkam.

Auch seine Eltern hielten diesen Heiratsantrag nach 1 Woche für sehr verdächtig. Er wollte meine Arbeitskollegin schon in Kontakt bleiben und dann auch heiraten, aber halt nicht auf die schnelle. Meine Arbeitskollegin wollte aber alles Ruck Zuck haben, aber er halt nicht.

Irgendwann kam es dann zum Streit und dann halt zur Trennung.

Mit diesem Bsp. wollte ich dir gesagt haben, dass es bei deinem Online Freund genau so der Fall sein dürfte, daher tut er sich diesen Risiko/Druck an, damit er Hauptsache eine hat, wo er dann mit Ihr glücklich alleine wohnt.

Aber - Du solltest nur das wollen, für was du richtig hältst. Ich würde wie schon gesagt, mich auf seine Anforderungen NICHT eingehen, vor allem wenn es alles so schnell geht. Lern Ihn zunächst besser bzw. ganz in Ruhe kennen und dann nach 7-10 Monaten oder später halt kannst du dann entscheiden, was die Richtige Entscheidung ist.

Falls er aber weiterhin Druck macht und unbedingt auf die schnelle dich heiraten möchte und du aber nicht, dann würde ich Ernsthaft darüber nachdenken, mich von Ihm zu trennen, falls er was anderes nichts akzeptiert. Du möchtest ja, dass es dir gut geht und das NICHTS schief läuft, daher pass gut auf dich auf und stress dich auf keinen Fall. Nicht wegen solche Typen wie Ihm.

Ich hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Falls du noch Fragen hast, was dir unklar ist, kannst du gerne auf mich zukommen.

In dem Falle alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

melenagomez1234
Fragesteller

Das hat mir total die Augen geöffnet, vielen lieben Dank für die viele Mühe

Baje7bxa  14.12.2023, 18:36
@melenagomez1234

Sehr gerne doch....Dann weißt du wenigstens, was Sache ist.

PS: Falls du mir was schreibst und ich auf die schnelle nicht antworte, liegt einfach daran, dass das Portal hier zur Ueit Technische Störungen hat und ich zur Zeit keine Benachrichtigungen erhalte, daher muss ich immer Manuell nach den Fragen, ob ich angeschrieben werde. Nur, damit du einfach bescheid weißt 💯

Ich würde mal sagen er meint es ernst, also er glaubt es wirklich. Aber genau das ist das Problem, ich halte ihn für einen Phantasten, der eher ein Fall für die Psychiatrie wäre, ich sehe hier kaum eine Chance für dich dein Glück zu finden. Vorsicht und Finger weg!

Zu einer ernsthaften Beziehung gehört ein bisschen mehr als küssen und so...!

Habt ihr euch in der kurzen Zeit so gut kennen gelernt, dass ihr euch wirklich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt? Zusammen leben, sich jeden Tag sehen, arbeiten, streiten.... !

Du solltest dich auch mal fragen, wer eure gemeinsame Zukunft bezahlt! Wer verdient das Geld um Miete und das Leben an sich zu bezahlen?

Überlege dir diese Geschichte noch mal ganz genau und gib ihm den Ring zurück!

melenagomez1234
Fragesteller

Ich habe es nie ernst gemeint aber er anscheinend und ich bin mir dem allem sehr bewusst

Nein, er liebt dich nicht.

Ich glaube nicht daß er es ernst meint, ihr habt nur geschrieben/telefoniert und er will mit dir zsm sein.

melenagomez1234
Fragesteller

Also wir haben uns jetzt schon zwei mal getroffen und uns geküsst und so verändert das irgendwas?

Noahs16  14.12.2023, 14:13
@melenagomez1234

2 mal ist gar nichts, ihr müsst euch regelmäßig treffen und viel viel reden über alles, was du sonst nicht jedem erzählst, vom Alltag, der Familie etc