Lieblingsfußballspieler?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Modric, de Bruyne, Ducksch, der Engel der Maria (Angel Di Maria)

Früher in d. FußballJugend war's Frank Mill alias "FRANKY"; einer der Letzten, der mir, vom Können (aussergewöhnlich) her richtig aufgefallen ist, ist LEON BAILEY. Auch Frimpong oder Musijala sind, meiner Meinung nach, richtige Talente.

Und natürlich ROCCO REITZ.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Sebastian Kehl.

Nicht auffällig, aber wichtig auf dem Feld.

Hallo,

mein absoluter Favorit ist Youssufa Moukoko.

In der Nationalmannschaft schießt er alles in Grund und Boden. Deswegen verstehe ich nicht, wieso er so wenig Einsatzzeiten in Dortmund bekommt und erhoffe mir, dass er bald öfters spielt.

Wer ist denn dein Favorit?

LG

CorgiMcweasel  07.12.2023, 16:19

Ja, schade, dass Werder Moukoko im Sommer nicht hat ausleihen können

Can Uzun

für 18 Jahre is er recht krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker