Lieblingsdino?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht Klonen 60%
Haustier 20%
Essen 20%

6 Antworten

Nicht Klonen

Ich finde man sollte Dinos nicht klonen und wenn man es doch tut sollten sie niemals eine kontrollierte Umgebung verlassen, da im Falle, dass sie tatsächlich in unserer heutigen Welt überleben könnten, diese Dinos unvorhersehbare Auswirkungen auf unsere Ökosysteme hätten. Mit Dinos würde es sich vermutlich so ähnlich verhalten, wie mit eingeschleppten Arten.

Ob sie dann auch noch eine Bedrohung für Menschen darstellen würden, ist nich eine komplett andere Frage.

Mein Lieblingsdino ist übrigens der Compsognathus einfach weil der sehr klein war und das ist irgendwie putzig.

Dinos sind ausgestorben wir sollten sie einfach lassen.Sie würden ja sonst einfach eine große Gefahr für uns Menschen bilden…

(Hab gestern Jurassic Park geschaut)🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SwagiHeckmann
Fragesteller

Ich habe auch schon alle Jurassic Park und World filme geschaut aber ich denke wenn man nur die Pflanzenfresser klont dann wären sie nicht gefährlich.

verreisterNutzer  06.03.2023, 09:07
@SwagiHeckmann

Das stimmt hab ich nicht dran gedacht jedoch brauchen wir ein Ort für die weil die ja nicht in der stadt herumlaufen können-

Eigentlich keine der Antworten. Es ist vermutlich gut so, dass es heute keine Dinos mehr gibt.

Nicht Klonen

Hallo!

Ich will nix klonen und es erstrecht nicht essen! MM.. 🫣

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung Tierpflegerin /Zootechniker (in) 🐄🐎

Carnotaurus

- Haustier ja, aber nur kleine Protovögel alles andere wird zu groß.

- Essen ja. Wäre lustig.