Lieblingsbuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Twisted Reihe von Ana Huang. Sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Der Hammer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Oh cool, die will ich auch noch lesen, danke für deine Antwort :)

Mein Lieblingsbuch ist "Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakow. Das habe ich sogar in mehreren verschiedenen Übersetzungen und das lese ich auch immer wieder.

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Wow, danke für deine Antwort! :)

Mehrere. Im Moment bin ich an einem Re-Read der "Family Law"-Serie von Mackey Chandler. Aber das ist bei Weitem nicht der einzige Autor, den ich immer wieder gerne lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort! :)

Punk 57

Jack Carter ist unsterblich- ist sehr unbekannt, aber wahnsinnig witzig

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Cool, davon habe ich schon oft gehört :) danke für deine Antwort!

Die Erleuchtete ist ein 3 Bändige Story. Schon 30x + gelesen.

Von Aimee Agresti

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort! :)