Lieblings Marvel Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Iron Man 33%
Sonstige 21%
Black Widow 13%
Hawkeye 13%
Captain America 8%
Thor 8%
Hulk 4%

12 Antworten

Iron Man

Ich liebe eigentlich ALLE Avengers (außer Hawkeye, der ist mir leider zu lusch).

Aber mein number one and only ist Iron Man/Tony Stark. Er hat alles angefangen und auch alles beendet (ka ob das ein Spoiler ist, aber man sollte den Film schon gesehen haben).

Sein Charakter, seine Geschichte, sein Humor: Alles an ihm stimmt und auch wenn er als erstes hochnäsig und arrogant wird, man muss ihn einfach mögen.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstige

Spider man

Iron man

Thor

Die sind bei mir auf einer Ebene also meine liebsten marvel helden

Hawkeye

Mein Lieblings Charakter ist eigentlich Loki, weil er in der nordischen Mythologie schon mein Liebling zusammen mit dem Fenriswolf war.
Aber von den ausgewählten Charakteren oben ist es Hawkeye. Er hat keine besonderen Kräfte oder einen "Superanzug", und kämpft trotzdem gegen Aliens und Killerroboter. Das trift zwar auch auf Black Widow zu aber Clint ist mir einfach sympatischer.
Vor allem nach dem ich seine Comic-Reihe gelesen habe, ist der taube Schütze mein Lieblings Avenger.

msparker
Fragesteller

Cool! Warst du bei Infinity War dann auch so erfreut darüber, dass er eine große und super Rolle gehabt hat, wie ich?:)

Managarm  03.06.2019, 20:12
@msparker

Ich denke das mit Infinity War war Sarkasmus. Aber der Anfang von Endgame hat mich echt fertig gemacht.
Ich meine in Infinity War bringen die meinen Lieblings Charakter zu Anfang um und in Endgame die Komplette Familie von meinen 2. liebsten Charakter.

msparker
Fragesteller
@Managarm

Oh ja, mit Infinity War meinte ich eigentlich den zweiten Teil, sorry. Also ganz ohne Sarkasmus.

Ich weiß nicht, ob Suicide Squad einer der Marvelfilme ist, aber der Joker war soo charismatisch.. er war so furchtlos und krankhaft verliebt. Da hat man sich ja beinahe vorgestellt, dass man für ihn auch in diesen Chemiebecken springen würde. Ich liebe düstere Sachen :)

msparker
Fragesteller

Der Joker ist aus dem DC Universum. Aber ja, ein spannender Charakter war er!

Sonstige

Ich mag am liebsten Deadpool obwohl er eigentlich von 20th Century Fox lizenziert ist aber Iron Man und Thor (vor allem Ragnarök) finde ich auch gut.