Lieblings - K-POP Group?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enhypen (verfolg ich schon seid deren Ersten lied hab auch 1 album von ihnen ) BTS Straykids und Monsta X

NiaEngene
Fragesteller

👌

BTS ist meine Ultgroup <3 Danach wären es Enhypen, Astro und Stray Kids

NiaEngene
Fragesteller

Toll!!!!!! Die liebe ich auch alle!!!!

SHINee und EXO <3

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Sophiarmy4284  25.07.2021, 19:00

Ich vermisse Jonghyun denn ohne ihn ist shinee in mein Augen nicht mehr das gleiche 😭

Yemxki002  25.07.2021, 19:13
@Sophiarmy4284

Nicht mehr das Gleiche, aber dennoch bleiben sie eine begabte und sympathische Gruppe mit einer tollen Gruppendynamik. Ich vermisse Jonghyun jedes Mal, wenn ich SHINee zu viert irgendwo sehe oder sie ein neues Lied ohne ihn rausbringen, aber ich bin dankbar für die Jahre, die ich und alle Shawols mit Jonghyun hatten. Er war eine Bereicherung für die Musikindustrie und seine Angehörigen ^-^

Meine Ultigroup ist BTS 💜. Forever Army for life...

Beste Band ever...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist BLACKPINK.Everglow finde ich aber auch ganz gut!

LG und bleibt gesund :D