Liebestext und liebesspruch?

Schimmelolive  11.05.2022, 19:21

Deine Frage ist echt sehr knapp. Gib mal genaueres. Hat es einen bestimmten Anlass? Wie ist deine Freundin so drauf?

Memem557
Fragesteller

Nein will sie einfach überraschen

2 Antworten

Also wenn du nichts über deine Freundin bekannt gibst kann dir auch keiner wirklich Ratschläge geben.

Du bist derjenige, der deine Freundin gut kennt. Du solltest wissen, worüber sie sich freuen würde.
Du solltest in dem Text zum Ausdruck bringen, wie sehr du sie liebst. Falls dir nichts zum schreiben einfällt kannst du im Internet nach Sprüchen suchen und dich von denen inspirieren lassen.