Liebesspruch?

3 Antworten

Ich liebe dich, weil du so bist wie du bist heißt einfach dass man die Person mit all ihren ecken und kanten mag.

weil ich so bin , wie ich bin wenn ich bei dir bin heißt, dass die Person sich bei dir oder beim Partner nicht verstellen muss

Hdhxuxjwbs
Fragesteller

Dankee für die Antwort, schönen Sonntag dir noch :D🫶🏻

naja, man ist ja von Mensch zu Mensch anders... Also Beispielsweise bei meiner Mutter bin ich anders als bei meinen Freunden, ist ja logisch. Und Es gibt Leute, die haben keinen guten EInfluss auf einen und bei denen verhält man sich anders als man vielelicht ist. Bei dieser Person an die der Spruch geht, ist dieses Verhalten eben gut..

Shit irgendwie scheiße erklärt aber ich hoffe, du verstehst es trotzdem!

Hdhxuxjwbs
Fragesteller

Ich versteh auf jedenfall Fall du meinst danke dir :D schönen Sonntag noch 🫶🏻

Ich würde sagen es bedeutet das man ganz man selber ist, wenn man beim anderen ist. Man muss sich nicht verstellen, nicht aufpassen was man sagt...