Schöner Spruch um 'du bist mir sehr wichtig geworden' zu sagen? :)

2 Antworten

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.. ich mag dich echt wirklich sehr gerne und man kann mit dir spaß haben und immer lachen.. ich wollte dir nur mal sagen das du mir echt sehr wichtig geworden bist und das ich dich als freund nicht verlieren will

so ?

hellouworld
Fragesteller

Jaah das ist suuper danke :D

-- Du bist mir sehr wichtig geworden, denn deine Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.