Liebeskummer seit 3 jahren?

4 Antworten

Du wirst einen besseren finden.. Wenn er wegen der BFF dich verlassen hat wegen was auch immer war er nicht perfekt und schon gar nicht der richtige, sorry

Mir erging es ähnlich

Habe Kontakt zu beiden abgebrochen ihn und sie, haben mich zu sehr verletzt und habe kein Vertrauen mehr zu denen gehabt

Habe jetzt einen tollen mann ❤️der mir mehr bedeutet als der andere, war für mich auch nicht vorstellbar erst aber ist so geworden..Und bin darüber auch sher dankbar

Lebe dein leben harke es ab, lösche die beiden und blockiere sie, nur das hilft dir darüber hinweg zu kommen wäre besser sonsvat gehst du kaputt wie du ja selber weisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aischa12
Fragesteller

Eig. Hat sie und auseinander gebracht und somit mich gezwungen ihn zu verlassen.

Versuche ihn über die Sozialennetzwerken zu erreichen. Schreib ihm einfach mal folgendes

"Hey war schön dich letztens bei der Minestrantin Besprechung gesehen zu haben. Du sahst irgendwie etwas traurig aus, geht es dir gut?"

Dann warte was passiert. Vllt schreibt er ja

"Hey ja war auch schön dich wieder gesehen zu haben. Nein ich bin traurig das wir uns getrennt haben"

Das ist natürlich Wunschdenken aber du siehst ja ob und wie er reagiert.

Viel Glück

Aischa12
Fragesteller

Ich schreibe ihn manchmal so "Hallo" oder " Was machst du". Er liest die Nachrichten aber antwortet nicht zurück.

PrettyLadyKitty  16.05.2021, 10:04
@Aischa12

Schade. Du kannst noch mal alles geben, dich entschuldigen zb und ihm dein Herz ausschütten also ihm das sagen was du fühlst wenn er dann nichts antwortet weißt du bescheid und kannst damit abschließen

Du kannst ihn ansprechen und ihn fragen, ob er dich noch mag, denn wenn du mit ihm zusammen bist, ist der Liebeskummer weg

Aischa12
Fragesteller

Wann soll ich ihn ansprechen. Das habe ich auch gedacht, dass ich mal darüber reden sollen und so. Aber ich weiss nicht wann.

Bist du 14? Wenn ja, mach dir keine Sorgen, diese Phase geht vorbei.

Aischa12
Fragesteller

Ich bin nicht 14