Lieber über die A1 oder A2 nach Hamburg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Bochum aus auf jedem Fall A1. Aber denkt dran, dass um Lohne/Dinklage und Bremen häufig Stau ist.

Aber A2/A7 sind noch schlimmer und es wäre viel weiter.

PatrickLassan  05.10.2020, 09:48

Die A7 - auch bekannt als 'längster Parkplatz Deutschlands'.

Die A1 ist wesentlich besser. Auf der A7 sind fast nur Baustellen und die A2 würde ich meiden wo es nur geht,viele Unfälle.

Letztlich Status immer wo.

Von Essen aus nahmen wir immer die A1

Ichbins37  24.01.2021, 15:39

Seid wann liegt Essen an der A1 ?

Dazu würde ich ab Abfahrt bis zum Ziel Google-Maps befragen und der sinnvolleren Route, die zu jeder Tageszeit eine andere sein kann, folgen

Über die A1......war ich kürzlich auch.

Bedenke aber die Baustellen und Stau gibt es oft bei Bremen.

Statt 4 Std. habe ich 5 1/2 Std. gebraucht........