Liebe vergessen?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin M17 und habe letztens auch einen Korb bekommen.. du kannst deine Gefühle nicht kontrollieren, das geht irgendwann von alleine weg das kann ich dir versprechen. Ich denke mir zum Beispiel einfach nur okay war warscheinlich nicht die richtige und versuche dann einfach mich abzulenken und hänge mit paar Leuten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es das selbe. Ich bin auch in jemanden verliebt den ich vor einiger Zeit vergessen wollte. Dann habe ich aber gemerkt dass ich ihn nicht vergessen werde,und habe das Gefühl von Liebe zugelassen.

Ist das Kunst oder nur schlechte Rechtschreibung?
Du kannst deine Gefühle nicht einfach ausschalten.

Aqiwesi39
Fragesteller

Nicht ausschalten nur runter schalten

toterbiber  16.12.2023, 22:34
@Aqiwesi39

Naja wenn du das kannst dann hast du doch selbst deine Antwort gegeben. :-)