Wie kann ich meinem Bruder sagen dass er mich in Ruhe lassen soll ?

4 Antworten

Hallöchen

Wenn Du das bisher immer gemacht hast,indem Du stets nachgibst,um Deine Ruhe zu haben,lernt er niemals im Leben,selbst Aufgaben zu übernehmen

Da musst Du ihm klare Grenzen setzen

Auch wenn er das nicht versteht.....sonst ist das ein Selbstgänger

Das muss er lernen

Ich hoffe,er versteht das auch!!??

Du kannst ihn einfach schlagen, dann lässt er dich meistens in Ruhe. Wenn er eine Petze ist kannst du ihm einfach irgendwas wegnehmen und es ihm erst zurück geben, wenn er seine Sachen selbst macht. Du kannst auch versuchen das gleiche wie er zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist er halt beleidigt. Das ist ja nicht deine Sorge.

lass dich von ihm nicht schikanieren.

dann ist er halt beleidigt - na und?