Ist das seine Freundin? Hab mit ihm f+?

Er hat auch unterm Bild so geschrieben sie ist mein Leben so mit Herz halt dies das

4 Antworten

Klingt sehr nach Freundin. Oder nach F+ die sich bereits zu mehr entwickelt.

Ich würde einfach sagen das dir das zu verwirrend und zu seltsam wirkt und es beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ReallySis
Fragesteller

Hä wieso sollte ich das beenden.. die kann es doch beenden. ich lieb ihn zwar nicht bin aber gut mit ihm weil er mein Kumpel ist so verstehst du

Loka95  11.07.2021, 17:02
@ReallySis

Du sagst doch du hast keine Lust auf so was ... und ich rede von der F+, nicht von der Freundschaft.

ER will sie.

Was hat dein Aussehen (oder eher deine Arroganz, denn Schönheit ist subjektiv) damit zu tun?

ReallySis
Fragesteller
@Loka95

Er will uns beide also das stimmt erstma nicht ya. Und ya ich meine die kann ya Schluss machen… ich beende hier gar nichts. Und das mit dem Aussehen hab ich nur als Anmerkung so weißt du

Loka95  11.07.2021, 20:27
@ReallySis

Mit dem ständigen "ya" wirkt man etwas ... eingeschränkt. Nur als Hinweis, nicht böse gemeint.

ReallySis
Fragesteller
@Loka95

ya du hast recht ich blamier mich voll. hab ihn blockiert HAHAHAHA

Hä aber du hast doch selber einen Freund und hast noch mit einem anderen was. Warum stört dich das dann, wenn du selber ständig fremdgehst?

Schwierig weil es könnte halt Eifersüchtig rüber kommen aber ich würd ihn trotzdem noch mal fragen weil wenn die dich zsm wären wären dann wäre das halt nt so nice von ihm. Also lange rede kurzer Sinn frag eif nochmal.

Ähm was meintest du eig mit diesem F+ weil F+ is wenn ich Freunde seit aber sex habt.

Hoffe ich konnte helfen

ReallySis
Fragesteller

Ja wir haben nur F+
ich hab halt kein Bock das er das Mädel Verar… so

Schreib doch dem mädel? Frag sie.