Hey, welchen Social Media-Trend findest du gerade total cool? Oder denkst du, dass Trends da draußen eher überbewertet sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen, der Großteil ist völliger Schwachsinn und ein kleiner Teil sogar gefährlich.

Öhm, alle wie sie da sind unwichtig. Man kann da ja gerne gammeln aber es sollte unwichtig bleiben, so das man auch jederzeit drauf verzichten kann.

Ich finde sie einfach nur Müll! Es gibt einige die Gefährlich sind! vorallem bei TikTok-Trends gibt es ständige Toto! Sowas ist einfach nur Doof und Leichtsinnig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Finde Trends allgemein nicht cool sind für mich unnötiger Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Ich gebe generell nichts auf irgendwelche künstlich aufgebauschten Social Media Trends. Nicht wenige sind lächerlich und peinlich