Liebe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchst halt einfach mal^^ Es kann nichts schlimmeres passieren außer das sie Nein sagt und dich als belästigender Typ bezeichnet(Keine Sorge das wird nicht passieren :D)

Wenn du es nicht machst wird wohl nie was draus also sammle deinen Mut und sprich sie einfach mal an und sag das du sie ganz sympathisch findest und wer weiß... Vielleicht wird ja was draus :)

Achso und herzlich willkommen auf gutefrage :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in dem Alter und helfe gerne anderen weiter ^^
JamesJo22
Fragesteller

Danke dir! :) Ich werde es heute versuchen, mal schauen 🫢

JamesJo22
Fragesteller
@notWillow

Danke! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!