Wie vergesse ich sie?

1 Antwort

brich den Kontakt zur Person ab! Du kannst sie nicht vergessen wenn du sie ständig siehst und von ihr hörst deswegen lass alle Erinnerungen hinter dir! Lösche sie auch aus deinem Handy (Bilder + Videos und andere Dinge die dich an sie erinnern) und blocke am besten auch ihre Profile (Twitter , Instagram, Facebook usw.) Mit deinen Freunden auch nicht über sie reden! Es hilft seine Gefühle rauszulassen (schreiben oder was anderes) und verzichte auf emotionale Musik oder Filme und bleib lieber immer positiv so geht’s leicht jemanden zu vergessen!

Ich glaube du findest irgendwann das Mädchen deiner Träume! LG

DerFan3272
Fragesteller

Kann ich nicht die geht auf meine scheiß Schule deshalb muss ich die oft auf den Gängen sehen. Zum Glück haben wir keine gemeinsamen Kurse

DerFan3272
Fragesteller
@DieeLenaa

Das Ding ist halt die hat gerade eine insta Story gepostet wo sie Tulpenstraus in der Hand hat. Am Ende denkt sie dass es deswegen kommt