Lidl-Kapseln in Nespresso U

2 Antworten

Also bei mir fielen die Kapseln manchmal durch weil sie etwas kleiner sind als die Original Kapseln. Aber generell kannst du sie natürlich hernehmen. Allerdings haben mir diese billig Kapseln auch überhaupt nicht geschmeckt... Da waren die echten Kapseln schon um Welten besser!

Mein Tipp, wenn du dir die teuren Kapseln nicht gönnen willst, dann würde ich an deiner Stelle das Geld für die Maschine selbst lieber in eine gute Filtermaschine investieren! Da hast du auf jeden Fall mehr davon. :)

MaDiJa1996
Fragesteller

Okay vielen dank, welche Nespresso Maschine haben sie denn? Bei älteren Modellen habe ich schon erfahren, dass die Lidl-Kapseln passen, laut Nespresso wurde bei neuen Modellen (u.a. die U) jedoch die Mechanik verändert wodurch Fremdkapseln nicht mehr passen bez. die Maschine kaputt geht

du bekommst die kapseln recht günstig bei lidl viel spass habe eine tassimo von tschibo und suche ständig günstige kapseln