Lidl Hochdruckreinger oder doch Kärcher K2 Premium Home?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein alter Spruch sagt; wer billig kauft kauft zweimal

NSchuder  29.02.2016, 16:36

So isses. Und dieser Spruch hat sich schon so oft bewahrheitet...

Ich bin bei Produkten der Discounter immer sehr vorsichtig. Oftmals bekommt man keine Ersatzteile oder die Geräte halten gerade mal die Garantiezeit.

Kärcher ist auch nicht mehr die Qualität, die es mal war, aber wenigstens bekommt man auch nach Jahren noch Ersatzteile und Zubehör.

Ich würde daher klar den Kärcher kaufen.

Ok danke, also wenn dann Kärcher. Habt Ihr als alternative andere Hochdruckreiniger in der Preisklasse?

Gruß und Danke