Ist dieser PC von Dubaro für den Preis von 1.500 Euro gut?

für 1.500 Euro

2 Antworten

Lässt sich abschließend nur in Kombination mit dem Preis beurteilen. Die Komponenten sind aber leistungsstark.

Den Kühler hätte ich so nicht unbedingt gewählt, NZXT hat eigene AIOs die auch optisch auf das Gehäuse abgestimmt sind in verschiedenen Größen - passt aber schon denke ich.. das Netzteil ist ziemlich überdimensioniert. Deshalb kann es sein, dass es etwas zu teuer ist für Teile, die du so eigentlich nicht brauchst.

Aber wenn er entsprechend bepreist ist, klingts alles in allem ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Hängt natürlich vom Preis ab, aber konfiguriert ist er gut.