Lidl Connect Vertrag kündigen?

4 Antworten

Also ich habe eine Karte vom Vorgänger von Lidl Connect (Lidl mobi,l jetzt Fonic mobile) und lass die auch manchmal monatelang ruhen mit dem Classic Tarif (9ct / min) und die wurde mir bisher nicht gekündigt. Nutze die halt für den Notfall, z.B. für eine Tagesflatrate (als Telefonie / mobiles Internet nutze ich simply) .Das sollte auch bei Lidl Connect so sein, dass die nach ein paar Monaten nicht einfach gekündigt wird seitens Lidl.

Pre bedeutet vor und paid bedeutet zahlen. Man zahlt also vorher. Wenn kein Guthaben auf der Karte ist wird eine Verbindung einfach nicht mehr her gestellt. Kündigung erfolgt durch nicht nutzen der Dienste. In der Regel ist mann nach dem Einstellen des Aufladens immer noch 1 Jahr anrufbar. Danach wird die mit der SIM verbundene Nummer freigegeben.

Ja, dies ist möglich. Nach ca. 1 Jahr wird auch deine Karte deaktiviert.

Einfach nicht mehr draufladen.

WillTell
Fragesteller

Danke dir

WillTell
Fragesteller

weißt du eigentlich ob das tatsächlich so ist, wenn man kein Geld drauf hat wird dann der XS Tarif nicht gebucht und wird dann sobald man wieder auflädt sofort der XS tarif abgebucht oder muss erst etwas machen? Weeil es gilt ja sonst der classic tarif mit 9 cent bei den 5 euro für den XS tarif sind ja 100 minuten inklusive das ist günstiger als sofort 9 cent pro minute.

huaweiprofi1  09.07.2017, 21:50
@WillTell

Bei Aufladung hast du wieder deine Flat.

Komplettes kündigen geht bei deinem Konto bei Lidl.