Lidl connect Tarif Upgrade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im EU-Ausland wird nach Überschreitung des vereinbarten (deutschem) Datenvolumen Nutzungsgeld verlangt, bis zu 2 Cent pro MB.

tobiduerr
Fragesteller

Hä als ob? Wieso sollte ich nicht einfach Upgraden können? Kann ich doch sonst auch

Curasanus  11.08.2020, 19:07
@tobiduerr

Versuche das, in der geltenen EU Richtline (Fair Usy Police) steht das was ich geschrieben habe,

Merlin060308  22.07.2021, 02:33
@tobiduerr

Curasanus hat schon recht jetzt kommt mir die frage mit upgrade Tarif Wechsel oder Dayflat Oder Aufstocken . Und Warum Fragen Sie Wenn Sie Es Schon Ausprobiert Haben?

Warum nimmst du keine App wie den "Navigator"? Über WLAN im Hotel die App und die benötigten Karten herunterladen, und in Zukunft offline navigieren. Mach ich seit Jahren, funzt prima.

tobiduerr
Fragesteller

Danke für den Tipp aber beantwortet jetzt leider nicht meine Frage