Lidl connect simkarte mit Aldi medion Surfstick?

2 Antworten

kann mich nun nicht mehr verbinden. Fehler 628

Wundert mich nicht :-)

Die Zugangsdaten müssen angepasst/geändert werden. Sofern die Software zur Verbindung die von Aldi weiter genutzt werden soll, gehe ich mal davon aus, die AGBs verbieten das :-(

Die Zugangsdaten des Anbieters findest Du auf der Homepage, welche in die entsprechenden Felder des "Verbindungsassisten" eingetragen werden müssen.

fero2901
Fragesteller

Hab ich schon geändert, geht trotzdem nicht :-(

Es könnte sein, das der Stick nur mit Alditalk Karten / o2 geht, da Alditalk das o2 / Eplus Netz nutzt. Ich surfe auch über Alditalk, habe mir aber die SIM ohne den Medion Stick gekauft, da ich die SIM in einem mobilen Wlan Router nutze. Mit Sticks habe ich schlechte Erfahrungen gemacht was den Empfang angeht, bei mobilen Wlan Routern gibts das Problem normalerweise nicht.