Kann ich die Aldi Talk Simkarte in jedem Surf Stick verwenden oder brauche ich den von Medion.?

4 Antworten

Du kannst jeden Simlock freien Stick mit einer Aldi Simkarte bestücken. Aber es gibt auch (verbilligte Sticks mit Sim- / Netzlock).

Du kanst jeden SurfStick nehmen, den Du möchtest, wenn er denn keinen Simlock hat.

Mal anders herum: Herr Medion hat nichts dagegen

Wenn der Stick nicht meckert, ist alles im grünen Bereich

Wenn der Surfstick keinen SIM-Lock hat ja. Musst vermutlich in der anderen Software ein passendes Verbindungsprofil anlegen, außer die ALDI-Software erkennt den auch