Lian Li o11 dynamic airflow?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlecht 75%
Neutral 25%
Gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Die 3 an der Rückwand sind nur bunte Deko, weil Du dadurch sich einfach jeweils 2 Ventilatoren neutralisieren lässt. Und 3 eingebaut und dadurch 4 neutralisiert ist eine Verlustrechnung. Viel sinnvoller wäre unten rein, oben raus, die deko rein und im heck raus.

Grün und blau neutralisieren sich jeweils gegenseitig. Weil der an der Rückwand einfach raus pustet, was der jeweilige Partner reinbringt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technologie, Gaming PC)

PaddiceG
Fragesteller

Versteh ich nicht ganz

flauski  19.09.2021, 20:02
@PaddiceG

Hab für Dich ein Bild hinzugefügt, was es vielleicht besser verständlich macht.

Daher tausch oben und Rückwand und das Problem ist gelöst. Kamineffekt ist da das Schlagwort, was ja auch hier in den anderen Antworten mehrfach Érwähnung gefunden hat.

PaddiceG
Fragesteller
@flauski

Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Danke für deine Mühe

Von Experte flauski bestätigt

Ich würde die rechts und oben tauschen von der Orientierung.

Im o11 d ist Positiver Airpressure besser da sich die Luft hinten noch rausdrücken kann, außerdem nutzt du dann den Kamineffekt besser aus

Neutral

Mach die oben raus. Dann haste diesen Kamin Effekt...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs