Lian Li o11 Vision Airflow?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass es den Airflow und die Temperaturen der Komponenten des Lian Li o11 Vision Gehäuses etwas beeinträchtigen würde, wenn die oberen Lüfter wegfallen.

Die oberen Lüfter würden dazu beitragen, warme Luft aus dem Gehäuse abzutransportieren. Wenn diese Lüfter wegfallen, muss die warme Luft durch die Seitenlüfter oder den Hecklüfter abtransportiert werden. Dies kann zu höheren Temperaturen bei den Komponenten führen, insbesondere bei stark beanspruchten Komponenten wie der CPU und der GPU.